Über Mich
Eine Oase der Ruhe inmitten der Natur.

Naturheilpraxis Vitasarus

Sie befindet sich im Herzen der Dahlener Heide einem Landschaftsschutzgebiet mit zahlreichen Gewässern, Auen und ausgedehnten Heideflächen, die sich über 150 km im Nordwesten von Sachsen, zwischen Elbe und Mulde erstrecken. Harmonisch eingebettet in ein sanftes Gefüge von Wäldern und kleinen Seen ist das der ideale Ort um zur Ruhe zu kommen und Heilungsprozesse zu aktivieren.

"Den Körper verstehen lernen und die Gesundheit in die eigene Hand nehmen."

Mein Name ist Katrin Pelzer. Als Heilpraktikerin, UGB - ausgebildete Fastenleiterin und Gesundheitstrainerin, arbeite ich seit über 25 Jahren in meiner eigenen Praxis inmitten dieses wunderbaren Fleckchens Erde.

Über 25 Jahre Erfahrung

helfen dir bei unserer gemeinsamen Reise zu mehr Gesundheit, Vitalität, zu einem aktiven und attraktiven Körper und Geist.

Deine persönliche Fastenreise

Die wohltuende Wirkung dieser uralten Reinigungsmethode, nicht nur auf den Körper, den Geist und die Seele, sondern auch oft auf die Veränderungen des Lebensweges, konnten schon viele Menschen in meinen Fastenkursen erfahren. Die Natur, der Wald als meine große Leidenschaft, ist in meiner Arbeit eine große Kraft - und Inspirationsquelle.

Dabei begleite ich dich gerne!

Lerne, deine Gesundheit wieder in die eigene Hand zu nehmen. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt in dein vitaleres Leben.